Aiko

  • Rüde
  • Geboren ca. 2020
  • Etwa 50cm groß
  • Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
  • Noch auf Rhodos
  • Aureisefertig: Ab sofort
WhatsApp Image 2022 01 02 At 17.38.08

Aiko

  • Rüde
  • Geboren ca. 2020
  • Etwa 50cm groß
  • Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
  • Noch auf Rhodos
  • Aureisefertig: Ab sofort

Weitere Infos: 

Aiko und Anton wurden als Jagdhunde unter schrecklichen Bedingungen an einer Kette gehalten. Es mangelte an allem – Hygiene, Wasser, Futter und Behausung! Glücklicherweise wurden Tierschützer auf diese furchtbare Situation aufmerksam und veranlassten, dass die Tiere dem Besitzer weggenommen wurden. Nun sind sie in unserer Obhut und warten auf ihr endgültiges Zuhause.
Da sie ehemalige Kettenhunde waren, werden sie noch ein wenig Nachholbedarf haben, die Welt mal ganz anders zu erkunden als es bisher möglich war. In ihrem bisherigen Leben haben beide noch nicht viel kennenlernen dürfen und müssen daher souverän und mit Geduld in vielen Alltagssituationen gefördert werden.
Aiko ist noch nie in einem Haus gewesen, kennt keine Fliesen, Treppen, Staubsauger, usw. All das könnte ihn möglicherweise zunächst etwas verunsichern. Auch das “Hunde-1×1” sollte erlernt werden.
Ein Haus mit Garten, in welchem er sich austoben kann, wäre optimal.
Der hübsche Aiko ist ein liebenswerter und zutraulicher Rüde, der die Nähe des Menschen sucht. Er versteht sich bislang prima mit anderen Hunden. Einfach ein toller junger Rüde, der sich sehnlichst ein neues Leben wünscht. Wer möchte diesem liebenswerten Rüden ein schönes Zuhause für immer schenken?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren