Elvis

  • Kater
  • Geboren ca. 03/2022
  • Noch auf Rhodos
  • Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
  • Ausreisefertig: Ab sofort
WhatsApp Image 2022 07 19 At 09.29.51

Elvis

  • Kater
  • Geboren ca. 03/2022
  • Noch auf Rhodos
  • Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
  • Ausreisefertig: Ab sofort

Weitere Infos: 

Der süße Elvis ist der Bruder von Mia und Minie. Er wartet nun auf ein liebevolles Zuhause. Dem Alter entsprechend spielt und tobt er gerne mit seinen Spielgefährten. Elvis ist noch scheu und zurückhaltend Menschen gegenüber und braucht daher noch Zeit und Geduld um aufzutauen. Beim füttern lässt er sich jedoch sehr gerne streicheln.
Der Katzenjunge ist gerne draußen, benötigt aber nicht zwingend Freigang – sofern ein gesicherter Balkon und ein Spielgefährte vorhanden sind. 💙
Wer möchte diesem süßen Burschen das Ticket ins Glück schenken?

 

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Katze adoptieren