Bailey

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: ca. 2019
  • Größe: etwa 50cm groß
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig ab: sofort
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2023 05 05 At 22.14.32

Bailey

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: ca. 2019
  • Größe: etwa 50cm groß
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig ab: sofort
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Bailey wurde auf den Straßen von Rhodos aufgegriffen und sollte nach seiner Kastration eigentlich auch dorthin zurückkehren. Unsere Tierschützerin hat sich seiner jedoch angenommen und ihn auf ein privates Gelände in Sicherheit gebracht, wo sie täglich mehrere Hunde mit Futter und Wasser versorgt.🥰

Bailey ist ein toller und lebenslustiger Kerl, der sich derzeit freundlich gegenüber Menschen sowie ausgeglichen und verträglich mit Rüden und Hündinnen zeigt. Er hat es definitiv mehr als verdient, eine eigene Familie zu finden. Höchstwahrscheinlich hat er noch nie in einem Haushalt gelebt und muss deshalb natürlich alles erst einmal kennenlernen. Wir sind uns allerdings sicher, dass Bailey ein treuer Begleiter seiner Menschen wird! Ganz besonders würde er sich über ein Haus mit Garten freuen, in dem er sich austoben kann.🏡

Wir hoffen so sehr, dass Bailey ganz schnell das Shelter verlassen kann. Es fehlt ihm nur noch eine liebevolle Familie, bei der er für immer bleiben darf. Wer möchte diesem süßen Hundebub ein geborgenes Zuhause schenken, in dem er liebevoll umsorgt wird und den Rest seines Hundelebens verbringen darf?😍

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren