Benny

  • Kater
  • Geboren: ca. 09/2021
  • Aufenthaltsort: Baden-Württemberg
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2022 02 01 At 17.12.41

Benny

  • Kater
  • Geboren: ca. 09/2021
  • Aufenthaltsort: Baden-Württemberg
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:

Im September 2021 wurde Benny auf Rhodos geboren. Dort war er bei unserer lieben Lilly und durfte sich entwickeln. Ende Januar wurde der Süße adoptiert und ist nach Deutschland geflogen. In seinem Zuhause fühlt er sich pudelwohl, tobt und wird bespielt. Er ist bildhübsch (wie ein kleines Löwenbaby), genießt die Schmuseeinheiten, die er sich auch selbst holt – Nase küssen, ganz eng kuscheln, Gesicht abschlecken und er schnurrt dabei wie ein kleiner Bär. Altersgerecht ist der kleine rote Tiger verspielt, rennt und tobt. Kleinen Bällen und Papierkugeln liebt er es hinterher zu jagen!
In diesem Zuhause gibt es bereits zwei Katzendamen, welche mit dem kleinen Schatz leider überhaupt nicht einverstanden sind. Bedauerlicherweise war dies nicht zu erwarten. Aus diesem Grund suchen wir für Benny ein liebevolles Zuhause, in dem er als Einzelprinz leben darf. Er muss beschäftigt werden. Benny ist neugierig, clever, flink und schaut allem, was da draußen ist, sehr interessiert hinterher. Bislang ist er noch im Haus. Er sollte dann in seinem neuen Zuhause nach der Eingewöhnung in den Freigang dürfen, weshalb dieses ländlich liegen sein sollte. Gerne darf der hübsche Bursche in seinem jetzigen Zuhause nach Absprache besucht und kennengelernt werden! ❤️ Wer hat ein kuscheliges Körbchen für ihn frei?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Katze adoptieren