Billy

  • Rüde
  • Geboren: ca 2020
  • Größe: 45cm groß
  • Aufenthaltsort: Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Ab sofort
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2022 05 10 At 09.42.55

Billy

  • Rüde
  • Geboren: ca 2020
  • Größe: 45cm groß
  • Aufenthaltsort: Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Ab sofort
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Der süße Billy irrte tagelang verwirrt auf den Straßen von Rhodos herum und verstand die Welt nicht mehr. Er wurde vermutlich ausgesetzt, denn er lief mitten auf der Straße und war der Gefahr ausgesetzt, jederzeit überfahren zu werden. Unsere Tierschützerin befand sich zum Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konnte den kleinen Mann retten! Billy ist zutraulich, verspielt und versteht sich prima mit anderen Hunden und Katzen.
Wir wünschen uns für den süßen Bub ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause. Menschen, die ihm die nötige Zeit und Erziehung bieten können. Ein Besuch in einer Hundeschule würde ihm sicherlich viel Freude bereiten! Wer hat ein Körbchen frei?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren