Black

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: ca. 2020
  • Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig ab: sofort
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
DSC5775

Black

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: ca. 2020
  • Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig ab: sofort
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Black wurde von einer Tierschützerin einsam und verlassen am Strand gefunden. Er war sehr abgemagert und ängstlich, sie konnte ihn jedoch nach mehreren Versuchen und Leckerlis sichern.🥺

Aktuell zeigt sich Black noch scheu und zurückhaltend, lässt sich aber anfassen und streicheln. Er ist ein lieber Kerl, der noch Zeit braucht, um aufzutauen. So gerne möchte er zu jemandem gehören und eine feste Bezugsperson haben, die ihm Zuneigung und Liebe schenkt.🤍

Wir wünschen uns für den hübschen Black einfühlsame, hundeerfahrene Menschen, die ihm behutsam das Leben in einer Familie beibringen. Die ihm all die Zeit geben, die er braucht, um in seinem neuen Leben anzukommen und Vertrauen zu fassen. Wir suchen ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung. Kinder sollten schon älter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Wer möchte ihm eine Chance geben und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen?🥰

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

(Bitte auf die Fotos klicken, um sie in besserer Qualität anschauen zu können.)

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren