Brandy

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: ca. 05/2023
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig ab: sofort
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2023 11 13 At 09.08.04 (1)

Brandy

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: ca. 05/2023
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig ab: sofort
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Brandy zeigt sich bei uns als ein etwas zurückhaltender Kater, der mehr Zeit und Geduld benötigt, um Vertrauen zu fassen.🐱

Es wäre super, wenn er gemeinsam mit seinem Bruder Orange adoptiert werden würde, jedoch ist dies kein Muss.
Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit möchte der süße Kater auf jeden Fall Freigang genießen. Ein Haus mit Garten in ländlicher Umgebung wäre ideal. Brandy würde sicher in eine Familie mit älteren Kindern passen, in der sich immer jemand mit ihm beschäftigt.☺️

Wer möchte Brandy in einem liebevollen Zuhause verwöhnen?😍

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Katze adoptieren