Canela

  • Weibchen
  • Geboren ca. 2020
  • Größe: etwa 47cm groß
  • Noch auf Rhodos
  • Sonstiges:Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
  • Ausreisefertig: Ab sofort
WhatsApp Image 2022 08 27 At 10.47.24 (1)

Canela

  • Weibchen
  • Geboren ca. 2020
  • Größe: etwa 47cm groß
  • Noch auf Rhodos
  • Sonstiges:Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
  • Ausreisefertig: Ab sofort

Weitere Infos: 

Unsere zierliche Canela irrte tagelang auf den Straßen von Rhodos herum, vermutlich auf der Suche nach Futter. Sie war bis auf die Knochen abgemagert. Unsere Tierschützerin wurde auf sie aufmerksam und versuchte sie einzufangen, was sich jedoch als schwer erwies, denn Canela war sehr ängstlich. Mehrere Versuche waren nötig, damit sie gesichert werden konnte. Seitdem teilt sie sich das Gehege mit ihren Artgenossen und wartet darauf, entdeckt zu werden.
Canela ist derzeit noch sehr zurückhaltend uns Menschen gegenüber aber nähert sich, sobald es Leckerlis gibt. Sie braucht Menschen, die viel Zeit, Liebe und Geduld haben und ihr die Sicherheit geben, dass sie keine Angst mehr haben braucht. Eine Familie, welche ihr die nötige Zeit gibt, um anzukommen und sich langsam an alles Neue zu gewöhnen, denn schließlich muss sie vieles lernen… Ein souveräner Ersthund würde sicherlich eine große Stütze für sie sein. Aufgrund ihrer aktuell schüchternen Art, suchen wir eine ruhige Familie ohne Kleinkinder, welche in ländlicher Umgebung mit eingezäuntem Garten wohnt. Wer ist bereit dieser lieben Hündin ein schönes und ruhiges Zuhause zu schenken, in welchem sie all das erfahren darf, was ihr bislang verwehrt wurde? 🤍

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren