Cody **reserviert**

  • Geschlecht: weiblich
  • Geboren: 01/2024
  • Größe: kleinbleibend
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: ab 15. Mai
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2024 04 28 At 18.01.55 (1)

Cody **reserviert**

  • Geschlecht: weiblich
  • Geboren: 01/2024
  • Größe: kleinbleibend
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: ab 15. Mai
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Der zuckersüße Cody und seine Schwester Hope wurden auf Rhodos von einer Familie als Spielzeug für die Kinder aufgenommen. Als man keine Lust mehr hatte, sich um sie zu kümmern, wurden sie einfach im Hinterhof ausgesetzt.😔

Unsere Tierschützerin wurde darüber informiert und nahm sie auf. Nachdem sie medizinisch versorgt wurden, befinden sie sich nun in unserer Obhut und in Sicherheit. Die Welpen haben ihre ersten Impfungen erhalten und warten darauf, entdeckt zu werden.☺️

Wir suchen verantwortungsbewusste Menschen, die sich darüber im Klaren sind, dass die Aufnahme von Welpen nicht nur Spaß, sondern auch viel Arbeit bedeutet. Eine Adoption sollte gut durchdacht und keine spontane Entscheidung sein, da die Welpen anfangs rund um die Uhr Betreuung benötigen.🙏🏼

Wer möchte dem kleinen Cody ein kuscheliges Körbchen schenken?🥹

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

(Bitte auf die Fotos klicken, um sie in besserer Qualität anschauen zu können.)

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren