Cody

  • Rüde
  • Geboren ca. 06/2018
  • Etwa 55cm groß
  • Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Anfang Oktober
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2022 09 16 At 07.42.02

Cody

  • Rüde
  • Geboren ca. 06/2018
  • Etwa 55cm groß
  • Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Anfang Oktober
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Der bildhübsche Settermischling Cody teilt das traurige Schicksal so vieler Jagdhunde auf Rhodos. Er wurde von einem Jäger für die Jagd angeschafft und entsprach nicht seinen Vorstellungen. Cody wurde an einen anderen Jäger abgegeben, aber auch dieser war nicht zufrieden mit ihm. Der sensible Cody hatte Angst vor der Knallerei… Man wollte ihn nicht mehr behalten, also fristete er sein Dasein abseits auf einem Hinterhof an einer Kette.
Unsere Tierschützerin wurde informiert und nahm ihn auf. Der Hundebub sah sehr krank aus, hatte an verschiedenen Stellen Haarausfall und vereiterte Augen. Nach gründlicher, tierärztlicher Untersuchung wurde Ehrlichiose festgestellt. Inzwischen wird er mit Antibiotikum behandelt und sein gesundheitlicher Zustand hat sich enorm verbessert. 🙏🏼

Für unseren tollen und sensiblen Cody suchen wir hundeerfahrene und liebevolle Menschen, die ihm all das geben können, was er vermutlich noch nie erfahren durfte: Liebe, Fürsorge, Geborgenheit, Sicherheit und 100 % Familienanschluss. Er soll endlich spüren, dass er etwas wert ist und es auch Menschen gibt, die sich um ihn kümmern. Mit etwas Geduld und Liebe wird er alles erlernen, um ein toller Begleiter zu werden. Cody ist ein aufgeweckter, verschmuster und agiler Rüde, der gern die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten seiner Pflegemama genießt. Er genießt es im Mittelpunkt zu stehen und versteht sich bislang prima mit anderen Hunden. Wir suchen naturliebende Menschen, die mit ihm lange Spaziergänge machen, vielleicht auch gerne wandern gehen und/oder sportlich aktiv sind, um ihn körperlich als auch mental zu fördern. 🤍
Wer hat ein Plätzchen für den süßen Cody?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren