Dean

  • Kater
  • Geboren: ca 2020
  • Aufenthaltsort: Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Anfang Mai
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2022 04 07 At 16.24.01

Dean

  • Kater
  • Geboren: ca 2020
  • Aufenthaltsort: Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Anfang Mai
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Dean war eines von vielen verwaisten Katzenbabys, welche unsere Tierschützerin auf Rhodos gerettet hat. Er wurde als Flaschenkind liebevoll aufgepäppelt. Eine verantwortungsvolle und kräftezehrende Aufgabe…
Dean war ein kleiner Kämpfer und hat das Leben gewonnen! Er musste wegen einer verstopften Harnröhre behandelt werden und glücklicherweise geht es ihm heute wieder gut. 🙏🏼 Er braucht lediglich Spezialfutter (Urinary), wobei wir euch gerne unterstützend zur Seite stehen, welches Futter in Deutschland gefüttert werden sollte. Dieser süße Kater ist sehr menschenbezogen und verschmust, denn der Mensch war sein erster Bezug neben den anderen Katzen. Er liebt es die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und versteht sich prima mit Katzen und Hunden. Im neuen Zuhause sollte er idealerweise Freigang in einer ruhigen, verkehrsarmen Gegend erhalten. Wer hat ein Körbchen für diesen hübschen Kater frei? ❤️

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Katze adoptieren