Dexter

  • Rüde
  • Geboren: ca 2020
  • Größe: 55cm groß
  • Aufenthaltsort: Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Ab sofort
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2022 05 09 At 22.47.55

Dexter

  • Rüde
  • Geboren: ca 2020
  • Größe: 55cm groß
  • Aufenthaltsort: Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Ab sofort
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Der hübsche Dexter wurde im Welpenalter einsam, verlassen und ohne Schutz auf der Straße gefunden. Kürzlich wurde er von seinen Besitzern auf Rhodos bei unseren Mädels vor Ort abgegeben, da sie ihn nicht mehr haben wollten… Leider ist es keine Seltenheit auf Rhodos seine Tiere wie ein altes, gebrauchtes Paar Schuhe auszusortieren. Dexter hatte „Glück“, denn man gab ihn bei den Tierschützerinnen ab und setzte ihn nicht einfach aus.
Der Hundejunge ist ein zutraulicher und fröhlicher Kerl, der viel Liebe zu vergeben hat! Im neuen Zuhause sollten zur Sicherheit keine Katzen leben, da er diese gerne jagt – zwar bislang nicht böswillig aber wir möchten kein Risiko eingehen.
Wir wünschen uns für ihn Menschen, die Lust haben ihn körperlich und mental auszulasten und ihm ein schönes Leben bieten können. Aktive, sportliche Menschen wären sicherlich genau das Richtige für ihn! Er kennt das Leben in einem Haushalt noch nicht und muss sicherlich noch einiges lernen, dessen sollte man sich bewusst sein! Derzeit lebt er in der Auffangstation und zerstört regelmäßig vor Langeweile den Zaun von seinem Gehege.
Dexter möchte so gerne ein liebevolles Zuhause, in welchem er endlich ankommen und für immer bleiben darf. 🙏🏼 Wer kann ihm diese Chance geben? 💙

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren