Duffy

  • Rüde
  • Geboren ca. 2015/2016
  • Etwa 60cm groß
  • Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Sofort
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
DSC1647

Duffy

  • Rüde
  • Geboren ca. 2015/2016
  • Etwa 60cm groß
  • Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Sofort
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Unser hübscher Hundejunge Duffy lebte lange angebunden an einem Baum – sein ganzer Hals war voller Zecken, wie ein Mosaik. Als er in die Obhut unserer Tierschützerinnen genommen wurde, lebte er erst einige Tage in einer Pension, da es keinen freien Platz in der Auffangstation gab. Er wurde sofort tierärztlich versorgt, da das Halsband durch die lange Haltung am Baum bereits eingewachsen war. Dieses musste operativ entfernt und mit Antibiotikum behandelt werden. Inzwischen ist alles gut verheilt. 🙏🏼 Inzwischen hat sich Duffy gut erholt und wartet auf sein erstes eigenes Zuhause. 🤍 Wir suchen für ihn aktive Menschen, die gerne viel Zeit draußen verbringen, eventuell Spaß am wandern haben. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre ideal, denn wir können uns vorstellen, dass Duffy dort großen Spaß am toben und spielen zwischendurch hätte. Sicherlich würde ein Besuch in der Hundeschule nicht schaden, um die Grundregeln zu erlernen. Duffy liebt Menschen, ist sehr aktiv und spielt im Shelter leidenschaftlich gerne mit seiner Decke. 😀 Wer hat ein Körbchen für ihn? 🤍

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren