Dusty

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: ca. 10/2022
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: ab sofort
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2024 04 02 At 10.45.10

Dusty

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: ca. 10/2022
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: ab sofort
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Der hübsche Kater Dusty wurde vor ein paar Wochen im Katzengehege aufgefunden. Vermutlich wurde er dort von jemandem platziert, denn er wurde erst vor kurzem kastriert und zeigt sich sehr menschenbezogen und verschmust.😕

Er versteht sich prima mit allen Katzen im Gehege, ist sehr lieb und zutraulich. Wir wünschen uns für ihn ein entspanntes Zuhause, denn er bevorzugt die Ruhe und die Aufmerksamkeit seiner Menschen.🫶🏼

Dusty würde sich in seinem neues Zuhause sicher auch über Freigang in ländlicher Umgebung freuen.☺️

Wer möchte dem schönen Dusty ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken?😍

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Katze adoptieren