Filou

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: 07.10.2023
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: ab sofort
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2024 01 10 At 13.17.50

Filou

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: 07.10.2023
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: ab sofort
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Filou und seine Geschwister wurden krank und abgemagert auf einem Hotelgelände ohne ihre Mama gefunden. Ein Anwohner hatte sie gefüttert, aber sie brauchten tierärztliche Versorgung und so nahm unsere Tierschützerin die vier auf.🐈

Allen Geschwistern geht es mittlerweile gut und sie tauen von Tag zu Tag mehr auf. Besonders Filou zeigt sich noch etwas zurückhaltend, aber auch er ist wie alle Kitten verspielt und neugierig.☺️

Gerne wird Filou auch gemeinsam mit einem seiner Geschwister vermittelt.💕

Wer möchte dem süßen Kater ein warmes Körbchen schenken?😍

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Katze adoptieren