Hänsel

  • Kater
  • Geboren: ca 07/2022
  • Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
    Ausreisefertig ab: Mitte Dezember 2022
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2022 11 25 At 22.16.53

Hänsel

  • Kater
  • Geboren: ca 07/2022
  • Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
    Ausreisefertig ab: Mitte Dezember 2022
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Hänsel war eines der unzähligen Kitten, welches – gemeinsam mit seiner Schwester Gretel – bei unserem Tierarzt auf Rhodos abgegeben wurde. Die Story ist identisch zur Schwester und auch vom Charakter her sind sich beide sehr ähnlich. Ohne seine Mama hätte er nicht lange alleine überlebt. Unsere Tierschützerinnen nahmen die beiden auf und versorgten sie. Inzwischen hat er all seine Impfungen hinter sich und wartet darauf, entdeckt zu werden!
Auch Hänsel ist altersentsprechend aktiv, verspielt und frech! In seiner Pflegestelle wächst Hänsel mit anderen Katzen auf und versteht sich bislang sehr gut mit ihnen. Hänsel zeigte sich bisher als ein sehr soziales und aufgeschlossenes Katzenkind. Offenbar wurden die Kleinen zum richtigen Zeitpunkt gefunden, ohne dass sie langfristig Probleme mit dem Vertrauen Menschen gegenüber haben. Wir würden uns freuen, wenn Hänsel mit seiner Schwester Gretel ein gemeinsames Zuhause finden würde, setzen dies aber nicht voraus. Ein gesicherter Balkon oder Freigang in ländlicher Umgebung wäre toll. Wer möchte diesem süßen Katzenjungen ein Körbchen für immer schenken?

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Katze adoptieren