Johnny

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: 09.09.2016
  • Größe: etwa 54cm groß
  • Aufenthaltsort: 86316 Friedberg
  • Ausreisefertig ab: sofort
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2023 10 08 At 20.52.05 (2)

Johnny

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: 09.09.2016
  • Größe: etwa 54cm groß
  • Aufenthaltsort: 86316 Friedberg
  • Ausreisefertig ab: sofort
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Johnny ist ein lernwilliger Rüde, der seinen Menschen gefallen möchte und viel Kontakt zu ihnen braucht. Neben ausgiebigen Kuscheleinheiten liebt er lange Spaziergänge in der Natur, bei denen er toben und schnüffeln darf. Mit unbekannten Hunden kommt er nicht so gut zurecht. Hunde, die er jedoch regelmäßig trifft, sind kein Problem für ihn.🐕

Da Johnny in für ihn aufregenden Situationen etwas stürmisch sein kann, sollten in seinem neuen Zuhause keine kleinen Kinder leben. Auch das Alleinebleiben fällt ihm in seiner aktuellen Pflegefamilie noch schwer. Da dies allerdings bereits möglich war, denken wir, dass es mit etwas Geduld und Zeit in seinem neuen Zuhause wieder funktionieren kann.☺️

Wer gibt dem schönen Rüden die Chance, endlich in seinem Für-Immer-Zuhause ankommen zu dürfen?🥹

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren