Lexa

  • Geschlecht: weiblich
  • Geboren: ca. 2017
  • Größe: etwa 50cm groß
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig ab: sofort
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2023 05 16 At 19.43.02

Lexa

  • Geschlecht: weiblich
  • Geboren: ca. 2017
  • Größe: etwa 50cm groß
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig ab: sofort
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Lexa wurde außerhalb eines Dorfes ausgesetzt, da sie in ihrem alten Zuhause vermutlich nicht mehr erwünscht war. Dort hielt sie sich tagelang auf bis unsere Tierschutzerin darüber informiert wurde. Seitdem teilt sie sich das Gehege mit Rocky und Anton.🐶

Lexa ist eine intelligente, lebhafte und temperamentvolle Hündin, was sie etwas nervös erscheinen lässt, doch sobald man sich mit ihr beschäftigt, kommt ihr freundlicher und sensibler Charakter zum Vorschein. Dann genießt sie jede Streicheleinheit. Als Malinois Mischling wäre sie ein toller Begleiter bei sportlichen Aktivitäten, wie joggen und wandern. Allerdings suchen wir für sie Menschen, die sie nicht nur körperlich, sondern auch mental auslasten.☺️

Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wäre ideal. Anderen Hunden gegenüber zeigt Lexa sich dominant und neigt auch zum Futterneid, weshalb für sie eher ein Zuhause ohne andere Tiere in Frage kommen würde.

Wer möchte unserer hübschen Lexa ein schönes Zuhause schenken?😍

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren