Lilly **reserviert**

  • Geschlecht: weiblich
  • Geboren: 29.08.2023
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: ab sofort
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2024 03 06 At 21.05.54 (1)

Lilly **reserviert**

  • Geschlecht: weiblich
  • Geboren: 29.08.2023
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: ab sofort
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Lilly und ihre beiden Brüder wurden von einer Tierschützerin aufgenommen als sie noch ganz jung waren. Sie sind verspielte und neugierige Kitten, die sich über Freigang in ländlicher Umgebung freuen würden.☺️

Lilly zeigt sich aktuell als eine verschmuste, clevere und aktive Katze, die sich prima mit Artgenossen versteht. Deshalb würde sie sich in ihrem neuen Zuhause sehr über einen Katzenkumpel freuen. Gerne kann sie allerdings auch mit einem ihrer Brüder adoptiert werden.🐈

Wer schenkt der schönen Lilly ein liebevolles Zuhause?😍

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Katze adoptieren