Lona

  • Hündin
  • Geboren ca. 01/2012
  • Etwa 57cm groß
  • Zur Pflege in NRW, PLZ: 44795
  • Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2022 01 16 At 00.33.26 (1)

Lona

  • Hündin
  • Geboren ca. 01/2012
  • Etwa 57cm groß
  • Zur Pflege in NRW, PLZ: 44795
  • Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Unser wunderbares Hundemädchen Lona lebt derzeit in einer Pflegestelle in NRW. Ihre Pflegemama beschreibt sie als absoluten Anfängerhund! Eine pflegeleichte, verschmuste und liebe Hündin. Dazu ist sie ein kleiner Stubenhocker, der kürzere Runden bevorzugt aber sogar auch beim Joggen eine tolle Begleitung ist!
An anderen Hunden ist sie selten interessiert (eher an deren Herrchen für Streicheleinheiten). Maximal brummt oder knurrt sie. Gebellt hat sie noch nie (in keiner Situation)!

Gerne möchte sie sich selbst einmal vorstellen:
Hallo ich bin Lona, etwa neun Jahre alt und Ende Oktober in eine Pflegestelle in Bochum gezogen. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat, fühle ich mich langsam wohl. Die letzten fünf Jahre habe ich auf Rhodos in einem Tierheim gelebt, nachdem ich an einem Baum gebunden ausgesetzt wurde.
Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe, außer LWKs oder Busse rauschen nah an mir vorbei, mit denen verstehe ich mich nicht so besonders..
Aktuell bevorzuge ich kleine Spaziergänge, denn dann entferne ich mich nicht so weit von meinem geliebten Körbchen. Erkenne ich den Heimweg wieder, zieht es mich im wahrsten Sinne des Wortes stärker nach Hause.
Meine absolute Lieblingsbeschäftigung, neben Autofahren und Fressen natürlich, ist das Kuscheln und gekrault zu werden. Davon kann ich nicht genug bekommen!
Auch gegenüber Besuch oder als Besuch zeige ich mich zugänglich und unkompliziert.
Wenn du also auf der Suche nach einer ruhigen Zeitgenössin bist, meld dich gerne bei mir.
Ich kann es kaum erwarten dich kennenzulernen und mich in dein Herz zu schmusen.

Wer hat ein Körbchen für die liebe Lona frei? ❤️

Wie immer möchten wir darauf hinweisen, dass jedes Tier sich in einem neuen Zuhause anders entwickelt und dies lediglich die Erfahrungen der Pflegefamilie ist.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren