Milow

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: am 21.01.2021
  • Größe: etwa 55cm groß
  • Aufenthaltsort: in 33104 Paderborn
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2024 02 12 At 19.41.24

Milow

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: am 21.01.2021
  • Größe: etwa 55cm groß
  • Aufenthaltsort: in 33104 Paderborn
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Dieser bezaubernde Rüde kam im Alter von 2 Jahren in seine aktuelle Familie und hat sich dort wirklich toll entwickelt. Milow genießt Spaziergänge und zeigt sich in ruhigen und bekannten Gegenden leinenführig und ansprechbar. Auch an seiner anfänglichen Leinenaggression bei Hundebegegnungen konnte durch Unterstützung sehr gut gearbeitet werden und ist kaum noch vorhanden.☺️

Milow liebt das Laufen an der Schleppleine und die Futterbeutelsuche genauso wie ausgiebige Nickerchen und Kuscheleinheiten. Ein Tag ohne große Action ist für ihn ebenso unproblematisch wie das Alleinebleiben.😍

Wie bei nahezu allen Hunden gibt es aber auch Aspekte, in denen sich Milow noch weiterentwickeln darf. Aktuell mag er es nicht, wenn ihm Dinge weggenommen werden. Im Tausch gegen seine Lieblingsleckerchen lässt er es jedoch zu.

Wir suchen für Milow ein Zuhause ohne Kinder bei erfahrenen Hundebesitzern in ländlicher, ruhiger Umgebung, die liebevoll, aber dennoch selbstbewusst und konsequent den Weg vorgeben.🙏🏼
Wer möchte Milow endlich sein verdientes Für-Immer-Zuhause schenken? 🏡❤️

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren