Osiris

  • Kater
  • Ca. 12/2018 geboren
  • Derzeit Freigänger
  • Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
  • Noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: Ab sofort
2022 01 11 18 29 05 Tierschutzverein Rhodos Pfoten E.V. Osiris

Osiris

  • Kater
  • Ca. 12/2018 geboren
  • Derzeit Freigänger
  • Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
  • Noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: Ab sofort

Weitere Infos:

Unser hübscher Osiris wünscht sich ein Leben ohne Sorgen. Er ist ein glücklicher Kater, der zu Anfang etwas zurückhaltend ist. Laute Geräusche oder schnelle Bewegungen erschrecken ihn. Er braucht einfach etwas Zeit, um den Menschen komplett vertrauen zu können. Sein Leben startete äußerst turbolent, nahe der Landebahn des Flughafens auf Rhodos. Dort wurde er mit seinen drei Geschwistern vom Flughafenpersonal entdeckt. Sie waren noch so klein und hatten ohne Mutter wenig Chancen zu überleben. So landeten die vier Kätzchen in unserer “Katzenfarm”. Leider sind zwei der vier Fellnasen spurlos verschwunden … Für uns bis heute ein großes Rätsel. Zurück sind Osiris und seine Schwester geblieben. Wir wünschen uns möglichst bald ein endgültiges Zuhause für den lieben Schatz finden zu können. 

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Katze adoptieren