Pavlos **vermittelt, wartet auf Ausreise**

  • Rüde
  • Geboren: ca 2019
  • Größe: etwa 48cm groß
  • Aufenthaltsort: Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Sofort
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2022 06 05 At 10.45.21

Pavlos **vermittelt, wartet auf Ausreise**

  • Rüde
  • Geboren: ca 2019
  • Größe: etwa 48cm groß
  • Aufenthaltsort: Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Sofort
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Der wunderschöne Pavlos mit den großen Kulleraugen ist eine Seele von Hund! 💙 Er hat eine tolle Persönlichkeit, ist sehr verschmust und anhänglich. Pavlos leidet sehr im Shelter, denn er hatte in der Vergangenheit einen Besitzer und durfte auch im Haus leben. Als seine Familie aus dem Haus ausziehen musste, konnten sie ihn nicht mitnehmen und gaben ihn bei einer Tierschützerin ab. So kam er in unsere Obhut und wartet seitdem endeckt zu werden und das trostlose Leben im Shelter hinter sich lassen zu können. Der hübsche Bub ist bislang verträglich mit seinen Artgenossen. In eine Familie mit Kindern würde er sehr gut passen, denn er liebt Streicheleinheiten und ganz viel Aufmerksamkeit. Pavlos möchte ständig in deiner Nähe sein, sein trauriger Blick spricht Bände… Der süße Pavlos muss unbedingt schnell in liebevolle Hände. 🙏🏼
Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause, in welchem er für immer bleiben darf und geliebt wird! 💙

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren