Pupi **reserviert**

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: ca. 02/2024
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: ab Ende Mai
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2024 05 05 At 22.17.13 (1)

Pupi **reserviert**

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: ca. 02/2024
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: ab Ende Mai
  • Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Pupi und seine Geschwister wurden von uns aufgenommen, nachdem ihre Mama tragischerweise überfahren wurde, als sie nur ca. 1,5 Monate alt waren. Sie befinden sich jetzt in unserer Quarantänestation und werden bald ihre ersten Impfungen erhalten.☺️

Gesund und munter warten sie nun darauf, ein liebevolles Zuhause mit gesichertem Balkon oder Garten zu finden. Idealerweise sollte bereits eine junge Erstkatze im Haushalt sein. Alternativ reist Pupi natürlich gerne auch mit einer seiner Schwestern aus.🐈

Wer möchte dem kleinen Pupi ein liebevolles und sicheres Zuhause schenken?🫶🏼

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Katze adoptieren