Raya

  • Weibchen
  • Geboren: ca. 12/2013
  • Größe: etwa 28cm groß
  • Aufenthaltsort: Auf Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Mitte April 2022
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2022 03 18 At 23.32.11

Raya

  • Weibchen
  • Geboren: ca. 12/2013
  • Größe: etwa 28cm groß
  • Aufenthaltsort: Auf Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Mitte April 2022
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Das ist die kleine Raya. Eine ehemalige Kettenhündin, die ein unwürdiges und einsames Leben an der Kette führen musste bis sie von unserer Tierschützerin endeckt und befreit wurde.
Sie lebt jetzt bei unserer Tierschützerin und wartet dort auf ihre Menschen. ❤️
Die lebensfrohe Hundedame freut sich über Spaziergänge und einen schönen sonnigen Platz im Garten oder auf der Terrasse. Sie geht schon prima an der Leine und freut sich über jegliche Aufmerksamkeit. Raya ist lebensfroh, neugierig, verschmust, freundlich und offen. Katzen findet sie nicht sehr toll und vermutlich würde sie einen Platz als Einzelprinzessin bevorzugen. Da dieses hübsche Hundemädchen bislang keinerlei Erziehung genossen hat, würde sie sich sehr über einen Besuch in der Hundeschule freuen.
Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihr noch eine schöne Zeit schenken möchten. Dort, wo sie geliebt, versorgt, verwöhnt und wieder Hund sein darf. Sie hat es mehr als verdient!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren