Rocky

  • Rüde
  • Geboren: ca. 2020
  • Größe: etwa 43cm groß
  • Aufenthaltsort: Bochum, Deutschland
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2022 01 27 At 15.02.10

Rocky

  • Rüde
  • Geboren: ca. 2020
  • Größe: etwa 43cm groß
  • Aufenthaltsort: Bochum, Deutschland
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Rocky lebt seit Anfang Oktober 2023 in seiner Pflegefamilie, die ihn als Hund mit weicher Schale und noch weicherem Kern beschreibt. Nach anfänglich großer Unsicherheit entwickelt sich der liebe Rüde mittlerweile wirklich toll! Noch immer zeigt sich Rocky nicht als Draufgänger, aber er blüht weiter auf, gibt Küsschen, frisst und stellt sich den Herausforderungen des Alltags und der Straße mutig. Einmal am Tag bekommt Rocky seine Leishmaniosetabletten und seine Ohren müssen gereinigt werden. Nägel schneiden, duschen sowie Autofahren sind kein Problem für den hübschen Rüden.☺️

Wer Rocky gerne kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen die Pflegefamilie zu besuchen. Dabei sollte man jedoch etwas Zeit mitbringen- und gerne eine Kaustange, denn das ist neben schlafen, schlecken und schmusen seine Lieblingsbeschäftigung.😋

Nach Einschätzung seiner Pflegefamilie sollte Rocky möglichst in ein ruhiges Zuhause mit einem stressfreien Alltag vermittelt werden. Aufgrund seines sensiblen Charakters wünschen wir uns sehr, dass er endlich in seinem Für-Immer-Zuhause ankommen kann. Gerne werden alle Fragen zu Rocky beantwortet.🤍

Wer hat auf dem Sofa noch einen Platz für den kleinen Chameur frei?🥹🫶🏼

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

(Bitte auf die Fotos klicken, um sie in besserer Qualität anschauen zu können.)

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren