Rosie (und Sheyla)

  • Hündin
  • Geboren: ca November 2021
  • Größe: Ausgewachsen etwa mittelgroß, wiegt derzeit ungefähr 8,5kg
  • Aufenthaltsort: Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Mitte April
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2022 04 09 At 14.43.37 (1)

Rosie (und Sheyla)

  • Hündin
  • Geboren: ca November 2021
  • Größe: Ausgewachsen etwa mittelgroß, wiegt derzeit ungefähr 8,5kg
  • Aufenthaltsort: Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Mitte April
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Viele kennen Rosies Geschichte bereits… Unser Partnerverein, die Stray Gang Rhodes, berichtet:

Eine der schockierendsten Rettungsaktionen, die wir je durchgeführt haben! 🙏🏼

Als wir nach der Ampel am Flughafen Rhodos in Richtung Faliraki fuhren, sahen wir in der ersten Linkskurve etwas, dass aussah wie eine tote Katze. Für uns ein alltägliches Bild. Aber es waren Welpen, Welpen die irgendwie auf die Autobahn gerieten und getötet wurden.
Wir stoppten, um die Leichen mitzunehmen, weil wir wussten, dass wir sie die nächsten 1-2 Wochen dort verrotten sehen würden.
Wir haben sogar ein Foto gemacht weil wir dachten, dass wir vielleicht einen Beitrag über einige Leute schreiben möchten, die dumm und herzlos Tiere anfahren und einfach liegen lassen.
Wir wussten nicht, dass eines von ihnen noch lebte. Als wir nur wenige Zentimeter von ihnen entfernt waren, sahen wir es: ein kleines, zitterndes Hundemädchen… Erstarrt, verängstigt und unter Schock sah sie uns an!!!! Sie lebte und lag neben ihrem toten Bruder!!!
Wie lange lag sie dort? Sie war wohl auch nur wenige Augenblicke vom Tod entfernt!!!
Ein Mann mit seiner kleinen Tochter blieb ebenfalls geschockt hinter uns stehen, weil sie sie auch gesehen hatten und helfen wollten.

Das kleine Mädchen gab unserem Welpen den Namen Rosie!!!
Die Kleine ist jetzt auf unserer griechischen Pflegestelle und erholt sich von den ganzen Strapazen. Rosie ist sehr freundlich und liebt es mit den vorhandenen Katzen und Hunden in der Pflegestelle zu spielen. Derzeit ist sie noch nicht vollständig stubenrein aber geht auf eine Windel, um ihre Geschäfte zu verrichten. Grundsätzlich sollte sich jeder, der beabsichtigt einen Welpen zu adoptieren, im Klaren sein, dass hier Zeit, Geduld, Erziehung und ein großes Paket Liebe erforderlich ist! ❤️ Wir wünschen uns für die Kleine ein Zuhause mit Katzen oder einem Rüden, denn sie liebt andere Tiere! Am meisten liebt sie jedoch ihre 7 Monate alte Katzenfreundin Sheyla, welche ihr auch auf den Fotos sehen könnt. Sie schlafen gemeinsam, kuscheln und spielen wann immer sich die Möglichkeit bietet. Beide bevorzugen miteinander statt mit den Menschen zu spielen. 😀 Wer hat ein, oder im Idealfall zwei Körbchen, für immer frei? ❤️

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren