Taco

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: ca. 2020
  • Größe: etwa 40cm groß
  • Aufenthaltsort: 04275 Leipzig
  • Ausreisefertig ab: sofort
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2023 07 29 At 10.19.04 (1)

Taco

  • Geschlecht: männlich
  • Geboren: ca. 2020
  • Größe: etwa 40cm groß
  • Aufenthaltsort: 04275 Leipzig
  • Ausreisefertig ab: sofort
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Taco ist ein liebenswerter Hund, der lernwillig und sehr futtermotiviert ist, was das Training sehr einfach macht. Obwohl er Essen über alles liebt, ist er in keiner Situation futterneidisch und auch seinen geliebten Kaukäse kann man ihm wegnehmen damit er nicht das ganze Ding auf einmal isst. Er geht schon gut an der Leine und hört auch draußen auf seinen Namen. Taco kann bereits eine Stunde alleine bleiben, längere Zeiten wurden noch nicht getestet. Zuhause kommt er auch schon gut zur Ruhe, ist aber immer bereit fürs Training, Intelligenzspiele und allgemein Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Er bellt Zuhause sehr selten und bleibt gelassen beim Baden und Autofahren. Umwelteinreize und Großstadt machen ihn nichts aus.

Taco ist verträglich mit Artgenossen und auch gegenüber allen Menschen äußerst freundlich und aufgeschlossen. Er sucht gerne Körperkontakt und kuschelt gerne.

In seinem neuen Zuhause sollten keine Katzen sein und da er manchmal ein ganz schöner Trampel ist auch keine kleinen Kinder. Taco ist der perfekte Begleiter für alle, die einen treuen, lernwilligen und liebevollen Vierbeiner suchen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

(Bitte auf die Fotos klicken, um sie in besserer Qualität anschauen zu können.)

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren