Tingy **reserviert**

  • Kater
  • Geboren: ca. 07/2021
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: Ab sofort
  • Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
WhatsApp Image 2022 02 02 At 07.54.52

Tingy **reserviert**

  • Kater
  • Geboren: ca. 07/2021
  • Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: Ab sofort
  • Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Das süße Geschwisterpaar Tingy und Taylor wurde aufgefunden als sie noch ganz klein waren. Sie wurden beim Tierarzt abgegeben und dort erstmal aufgepäppelt sowie tierärztlich versorgt. Die beiden sind jetzt in einer Pflegestelle auf Rhodos und warten mit zwei anderen Kitten auf ein liebevolles Zuhause.
Dem Alter entsprechend spielen sie gerne und toben viel. Tingy ist noch etwas scheu und zurückhaltend aber taut mit der Zeit immer mehr auf. Etwas Geduld ist hier gefragt. ❤️
Natürlich möchten sie am liebsten zusammen adoptiert werden, dies ist aber keine Voraussetzung, wenn bereits ein passender Spielgefährte im neuen Zuhause lebt.
Bis jetzt kennen sie nur die Wohnungshaltung – aber sie würden sich ganz bestimmt nach der Eingewöhnungszeit über einen gesicherten Balkon oder gar über Freilauf in ruhigem, ländlichem Gebiet freuen. Wer möchte diesen süßen Mäusen ein liebevolles Zuhause schenken?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Katze adoptieren