Zeena

  • Weibchen
  • Geboren ca. 06/2018
  • Etwa 58cm groß
  • Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Sofort
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
DSC1375

Zeena

  • Weibchen
  • Geboren ca. 06/2018
  • Etwa 58cm groß
  • Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig ab: Sofort
  • Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos: 

Zeena fristete ihr Dasein leider längere Zeit an einer Kette, angebunden an einen Olivenbaum. Als sie jedoch schwanger wurde, hatte der Besitzer große Eile, alle Hunde loszuwerden. Zum damaligen Zeitpunkt hatten die Mädels kein Gehege frei, um die Mutter inklusive ihrer Babys aufzunehmen und halfen erst einmal mit Futter aus. Als dann ein Gehege frei wurde, durften die Kleinen endlich umziehen. Zeena allerdings wollte er behalten, hat sie dann nachher aber doch „spontan“ in unsere Obhut gegeben. 🙏🏼 Sie hat sich zu einem prächtigen Hundemädchen entwickelt – aktiv, liebt Leckerlis und spielt gerne mit ihrem besten Hundekumpel Bruno. Für Zeena suchen wir eine sportliche Familie, die viel Zeit draußen verbringt und lange Spaziergänge mit ihr macht. Wir können uns gut vorstellen, dass sie großes Interesse an „Nasenarbeit“ gemeinsam mit ihren neuen Menschen hat. Wer hat ein Körbchen für unser tolles Mädchen frei? 🤍

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren