Bert

  • Rüde
  • Geboren ca. 06/2020
  • Ausgewachsen etwa 30cm groß
  • Noch auf Rhodos
  • Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
  • Ausreisefertig: Ab Mitte August
WhatsApp Image 2022 08 03 At 14.26.17 (1)

Bert

  • Rüde
  • Geboren ca. 06/2020
  • Ausgewachsen etwa 30cm groß
  • Noch auf Rhodos
  • Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
  • Ausreisefertig: Ab Mitte August

Weitere Infos: 

Der kleine Bert ist voller Lebensfreude, sehr anhänglich beim Menschen und manchmal sogar schon fast etwas aufdringlich! 😂 Er möchte einfach an deiner Seite bleiben, gestreichelt werden und dir gefallen. Bert hat in seinem bisherigen Leben offenbar nicht erfahren dürfen, was es bedeutet geliebt und umsorgt zu werden! Vielleicht war seine liebevolle, Aufmerksamkeit einfordernde Art der Grund, weshalb er von seinem bisherigen Besitzer verlassen wurde, man weiß es nicht. Er wurde vor der Auffangstation an einem Olivenbaum angebunden und saß dort traurig und verstört.
Seitdem teilt er sich das Gehege mit anderen Artgenossen und versteht sich bislang prima mit ihnen.
Er sieht so trollig aus mit seinen kurzen Beinchen… Bert braucht sicher noch eine konsequente aber liebevolle Erziehung, eine Familie, die ihm mit Liebe und Geduld das Hunde 1×1 beibringt. Eine Hundeschule würde ihm sicher Spaß machen. Wir hoffen, dass er unsere Auffangstation ganz schnell verlassen darf. Wer verliebt sich in diesen süßen Hundebub und schenkt ihm ein liebevolles für immer Zuhause?

 

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren