Oreo **reserviert**

  • Kater
  • Ca. 04/2021 geboren
  • Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
  • Noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: Ab sofort
2022 01 11 18 18 34 WhatsApp Image 2022 01 11 At 18.16.48 (1).jpeg ‎ Fotos

Oreo **reserviert**

  • Kater
  • Ca. 04/2021 geboren
  • Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
  • Noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: Ab sofort

Weitere Infos:

Oreo wurde von lieben Touristen abgemagert und totkrank gefunden. Sie brachten ihn sofort zum Tierarzt, wo er versorgt wurde. Doch die Chancen standen schlecht für ihn. Oreos Auge war durch eine Infektion mit Katzenschnupfen schwer geschädigt. Außerdem litt er an einem fortgeschrittenen Milbenbefall. Eine unserer Tierschützerinnen nahm ihn auf und päppelte ihn wieder gesund. Oreo nahm an Gewicht zu und sein Fell wuchs dicht zusammen und glänzt nun. 💙 Der Katzenjunge hat sich zu einem unkomplizierten, sozialen und liebenswerten Kater entwickelt, der sich mit den vorhandenen Katzen gut versteht. Aufgrund des Handicaps wünschen wir uns ein Zuhause ohne Freigang aber mit einem Freund zum Spielen für ihn. Die Fotos sind etwa zwei Wochen alt und entstanden vor seiner Operation. Vor wenigen Tagen wurde Oreos Auge vollständig entfernt, die Höhle gesäubert, ordentlich vernäht und die Kastration durchgeführt.
Nun ist es an der Zeit, dass er seine eigene liebevollen Menschen findet – denn das hat er mehr als verdient. Wer hat ein Körbchen frei? 💙

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Katze adoptieren