Alex

  • Rüde
  • Geboren ca. 06/2018
  • Etwa 55cm groß
  • Noch auf Rhodos
  • Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
  • Ausreisefertig: Ab sofort
DSC5641

Alex

  • Rüde
  • Geboren ca. 06/2018
  • Etwa 55cm groß
  • Noch auf Rhodos
  • Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
  • Ausreisefertig: Ab sofort

Weitere Infos: 

Unser hübscher Alex wurde alleine am Strand gefunden. Im Januar wurden wir von einer Frau kontaktiert, die uns bat, ihm zu helfen und ihn an seinem Aufenthaltsort wegzuholen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Temperaturen auf Rhodos verhältnismäßig niedrig und der arme Kerl würde leiden. Wir schlugen der Frau eine Pension vor und dachten, sie sei bereit, ihn dorthin zu bringen. Offensichtlich haben wir falsch gedacht… Einige Tage später erfuhren wir nämlich, dass sie ihn zu unserem Tierarzt gebracht hatte, bei welchem der Hund einige Tage im Käfig verbrachte, damit er nicht wieder am Strand freigelassen würde. Zusammengefasst: die Frau tat überhaupt nichts, wir holten ihn letztendlich ab und brachten ihn in die Pension, in welcher er etwa zwei Monate verbrachte, da wir zu diesem Zeitpunkt kein freies Gehege hatten.
Alex ist ein freundlicher, zutraulicher Hund – verspielt und sehr aktiv. Er versteht sich bislang gut mit Kindern und anderen Hunden, jagt aber manchmal den Katzen nach…
Inzwischen ist er umgezogen in unsere Auffangstation und teilt sich das Gehege mit zwei weiteren Hunden. Wer möchte Alex die schönen Seiten des Lebens zeigen? 💙

 

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren