“GEMEINSAM VERÄNDERN” bedeutet für uns im Tierschutz nicht nur, Streuner zu retten und ihnen ein Zuhause zu schenken, sondern auch zu verhindern, dass neue Fellnasen auf der Straße geboren werden.

Deshalb haben wir mit unserer Tierärztin auf Rhodos das Kastrationsprojekt ins Leben gerufen, mit dem wir dafür sorgen wollen, dass sich streunende Katzen auf Rhodos nicht wahllos vermehren. Unsere Mädels vor Ort fangen die Kater und Katzen ein und bringen sie dann zur Tierärztin. Dort werden sie professionell von der Veterinärin behandelt.

Neben der Kastration gehört auch eine umfassende Nachsorge zu unserem Paket, welches zusätzlich eine Wurmkur und ein Spot-On gegen Ungeziefer wie Zecken und Flöhe beinhaltet. So sind die Samtpfoten bestens versorgt.

Das Kastrationspaket für Katzen beläuft sich auf 60 Euro, das Paket für Kater kostet 40 Euro.

Willst du uns bei unserer Aktion unterstützen und uns helfen, das Tierleid auf Rhodos zu reduzieren? Mit einer Spende für das Kastrationspaket kannst du gemeinsam mit uns langfristig etwas verändern.

Kastrationspaket für Katzen

Kastrationspaket für Kater

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz