Cleo

  • Hündin
  • Geboren ca. 02/2021
  • Etwa 40cm groß
  • Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
  • Noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: Ab sofort
WhatsApp Image 2022 01 11 At 17.58.05 (2)

Cleo

  • Hündin
  • Geboren ca. 02/2021
  • Etwa 40cm groß
  • Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
  • Noch auf Rhodos
  • Ausreisefertig: Ab sofort

Weitere Infos: 

Die süße Cleo streunerte tagelang in einem Dorf herum – auf der Suche nach Futter. Keiner kannte sie und so vermuten wir, dass sie ausgesetzt wurde. Unsere Tierschützerinnen wurden auf sie aufmerksam und versuchten sie vergeblich einzufangen…
Mehrere Tage waren nötig, um das Vertrauen zu ihr aufzubauen, damit sie gesichert werden konnte. Nun teilt sie sich das Gehege mit der kleinen Zola und beide verstehen sich prima. Sie hat ihre ersten Impfungen und eine Parasitenbehandlung hinter sich und könnte bald in den nächsten Flieger steigen in Richtung Deutschland. Es fehlt nur noch das perfekte Zuhause! Die zierliche
Cleo ist aufgeweckt und verspielt aber Menschen gegenüber noch sehr schüchtern. Sie kommt langsam und schnuppert an der Hand, möchte aber noch nicht gestreichelt werden. Das ist ihr noch etwas unheimlich. Sie braucht noch viel Zeit und Geduld um aufzutauen.
Daher wünschen wir uns für sie eine hundeerfahrene Familie, die ihr alle Zeit der Welt geben kann, um anzukommen und Vertrauen zu fassen. Eine Familie, welche sie an der Pfote nimmt und ihr zeigt, wie schön das Leben sein kann, ihr Sicherheit vermittelt und sie spüren lässt, dass sie keine Angst mehr haben braucht!
Wir gehen davon aus, dass sie in ihrem Leben keinen liebevollen Menschenkontakt hatte, noch nie in einem Haushalt gelebt hat und all dies erst kennenlernen muss. Eventuell ist hierbei auch eine Hundeschule eine gute Stütze.
Wir könnten sie uns auch gut als Zweithund zu einem selbstbewussten Rüden vorstellen, um ihr den Einstieg ins Leben zu erleichtern. Das neue Zuhause sollte ländlich gelegen und ohne Kleinkinder sein. Wer verliebt sich in Cleo und ist bereit ihr ein schönes Leben zu schenken?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

Folgt uns gerne:

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Unsere Partner:

dogsoulmate.de

Folgt uns gerne:

© Copyright 2021 – Rhodos Pfoten – Impressum & Datenschutz

Hund adoptieren